30 Jahre Pflege- und Adoptivelternverein Halberstadt – Ein besonderes Jubiläum voller Dankbarkeit
Mit einer festlichen Veranstaltung feierte der Verein der Pflege- und Adoptiveltern Halberstadt e.V. sein 30-jähriges Bestehen. Zahlreiche Mitglieder, Wegbegleiter, Unterstützer sowie Ehrengäste kamen zusammen, um auf drei Jahrzehnte engagierter Vereinsarbeit zurückzublicken und gemeinsam dieses besondere Jubiläum in der Gaststätte „Zum …